Informationen Gemeinderatssitzung 11.03.2019

Drucken
DatumName
11.03.2019Informationen Gemeinderatssitzung 11.03.2019

Mehrzweckhalle - Zustandsanalyse und Variantenstudie - Ergebnisse

An der Gemeinderatssitzung vom 2. Juli 2018 hat der Gemeinderat einen Kredit von

Fr. 25'000.00 für die Zustandsanalyse und Machbarkeitsstudie für die Mehrzweckhalle genehmigt. Der Auftrag wurde an die Firma bfb ag, Egerkingen vergeben. An der heutigen Sitzung wurden dem Gemeinderat die ersten Ergebnisse aus der Zustandsanalyse und der Umfrage bei den Vereinen vorgestellt. Als weiterer Schritt wird einen Machbarkeitsstudie erarbeitet.

Bienenzüchterverein Gäu - Beitragsgesuch 100-Jahr-Jubiläum

Der Bienenzüchterverein Gäu feiert in diesem Jahr sein 100-Jahr-Jubiläum. Der Gemeinderat hat dem Verein einen einmaligen Beitrag von Fr. 200.00 anlässlich des 100-jährigen Bestehens zugesprochen.

Natur- und Vogelschutzverein - Antrag für die Errichtung einen Schwalbenturmes auf öffentlichem Grund

Der Gemeinderat hat dem Antrag des Natur- und Vogelschutzvereins zur Aufstellung eines Schwalbenturmes auf einem öffentlichen Grundstück der Einwohnergemeinde zugestimmt.