Informationen Gemeinderatssitzung 16.01.2017

Drucken
DatumName
16.01.2017Informationen Gemeinderatssitzung 16.01.2017

Feuerwehr Kestenholz - 100. Delegiertenversammlung Bezirksfeuerwehrverband Gäu

Am 3. März 2017 findet in Kestenholz die 100. Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwerhrverbandes Gäu statt. Der Gemeinderat hat beschlossen, die Kosten für die Benützung der Mehrzweckhalle zu erlassen.

Wasserversorgung Kestenholz - Grundwasserschutzzone Grossweihermoos - Umsetzung Massnahmen - Auftragsvergabe

Bei der Grundwasserschutzzone Grossweihermoos müssen verschiedene Massnahmen gemäss der letzten Schutzzonenüberprüfung umgesetzt werden. Der Gemeinderat hat die Arbeiten an die Firma Gäustra AG, Kestenholz, vergeben.

Turn- und Sportverein - Beachvolleyballfeld - Erneuerung Nutzungsvereinbarung

Im Jahr 2007 wurde mit dem Turn- und Sportverein eine Nutzungsvereinbarung für das Beachvolleyball abgeschlossen. Dem Turn- und Sportverein wurde das Benutzungsrecht für mind. 10 Jahre, d.h. bis Ende 2017 eingeräumt. Der Gemeinderat hat nun einer Erneuerung resp. Verlängerung der Nutzungsvereinbarung zugestimmt.