Informationen Gemeinderatssitzung 17.12.2012

Drucken
DatumName
17.12.2012Informationen Gemeinderatssitzung 17.12.2012

Schule Kestenholz - Ergebnisse Fremdevaluation

Im 2012 wurde bei der Schule Kestenholz eine externe Schulevaluation durchgeführt. Die externe Schulevaluation ist ein Verfahren, mit dessen Hilfe die Qualität der einzelnen Schulen überprüft und beurteilt wird. Der Schulleiter Martin Caccivio erläutert dem Gemeinderat die Ergebnisse des Evaluationsberichtes.

Schule Kestenholz - Genehmigung Qualitätsleitbild

Der Gemeinderat hat dem Qualitätsleitbild der Schule Kestenholz zugestimmt.

Wahlbüro Kestenholz - Antrag Neufestsetzung Öffnungszeiten

Der Gemeinderat hat der neuen Öffnungszeit für das Wahlbüro zugestimmt. Neu wird das Wahlbüro an einem Abstimmungssonntag von 10.00 - 11.00 Uhr geöffnet sein.

Erneuerung der Vereinbarung mit der Christkatholischen Kirchgemeinde Region Olten für die Übernahme des Kirchensteuerbezuges

Der Gemeinderat hat der Erneuerung der Vereinbarung mit der Christkatholischen Kirchgemeinde Region Olten bezüglich des Kirchensteuerbezuges zugestimmt.